In eigener Sache

Arbeit im Verein

 von Jürg S , 17.01.2018 18:34

Liebe User und Gäste

Wir möchten noch einmal darauf hinweisen, das unsere Arbeit in der IG HSB ehrenamtlich ist.

Jeder von uns hat neben der IG noch einen richtigen Job, der einem auch einiges abverlangt.
Da kann es hier und da schon einmal zu kleinen Fehlern kommen.
Das bitten wir zu entschuldigen.

Ich persönlich bin weder Grafiker noch Webdesigner. Dadurch kann es vorkommen, das man irgendwo auch mal einen kleinen Fehler einbaut.

An dieser Stelle möchte ich all jenen danken, die mich bei meiner Arbeit an Homepage, Werbung und Forum unterstützen.


"Wer mich nicht kennt, ist mit mir noch nicht gefahren."

Jürg S
Beiträge: 119
Registriert am: 28.08.2017

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
Arbeit im Verein Jürg S 17.01.2018
 

Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz